Alle Tiere können derzeit in Innen- und Außenhaltung vermittelt werden!

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen und Abgabegebühren im Abschnitt "Informationen".

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02732/892886

Oskar

geb. ca. März 2018

ist ein kastrierter Meerschweinchenjunge. Oskar kann schonmal recht wild sein, aber so sind kleine Jungs eben ;-) Von daher wäre es aber sicherlich besser, er würde in Gesellschaft von Mädchen leben.

Ab dem 19.06.2018 darf Oskar in weiblicher Gesellschaft wohnen.


Henry

geb. ca. März 2018

ist ein kastrierter Meerschweinchenjunge.Henry ist etwas ruhiger als sein Bruder Oskar, aber trotzdem natürlich ein kleiner Wirbelwind. Mit ausreichend Platz kann Henry auch in einer Jungs-WG wohnen.

Ab dem 19.06.2018 darf Henry aber auch gerne bei einem oder mehreren Mädchen wohnen.


Theo

geb. ca. Oktober 2017

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock. Für Theo wäre es sicher am einfachsten, er würde mit einem oder mehreren weiblichen Tieren zusammen leben.


Struppi

geb. ca. September 2016

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock. Struppi ist ein sehr lieber und zutraulicher kleiner Kerl. Leider versteht er sich so überhaupt nicht mit anderen Jungs. Von daher sucht er ganz dringend ein neues Zuhause mit einem oder mehreren Mädchen. Struppi hat nur ein Auge, das andere musste leider entfernt werden, weil es bei einem Streit mit einem anderen Bock zu stark verletzt wurde. Struppi hat keinerlei Einschränkungen und er ist so süß, dass es seinem Äußeren keinen Abbruch tut.


Snoopy

geb. ca. Mai 2017

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock. Snoopy ist sehr umgänglich mit anderen Schweinchen und kann sowohl mit Mädels oder mit einem netten Herren zusammen wohnen. Außerdem hat er eine wunderschöne Fellzeichnung.


Fred

geb. ca. 2015

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock. Fred ist lieb und zurückhaltend bei anderen Schweinchen. Von daher ist es für ihn sicher einfacher, wenn er sein zukünftiges Leben mit einem weiblichen Tier verbringt.

Ab dem 13.06.2018 darf Fred in weiblicher Gesellschaft leben. Kann aber gerne schon reserviert werden!


Track

ist ein kastrierter Meerschweinchenbock.

 

 


 

Da es nicht immer möglich ist, diese Seite aktuell zu halten, fragen Sie uns auch dann, wenn Sie hier nichts Passendes gefunden haben.